HAPPY BIRTHDAY, LILA ❤

April 30, 2011

| | |
A birthday post again! :D
This time dedicated to sweet Lila ❤
Happy 18th Birthday !!
...mensch, ich kann nicht fassen, wie schnell das ging. Jetzt bist du auch schon volljährig! 
Hoffentlich hattest du einen schönen und entspannten Tag heute - stress dich nicht zu sehr, Liebes. Abi ist halb so wild - aber das haben wir dir ja schon ein paar Mal gesagt ;D
Ich hab dich sehr sehr lieb, meine Kleine ❤ (verzeih, aber so schnell wirst du das glaub ich von unserer Seite her nicht los xD nicht bös gemeint, ne *knuff*)
Ohne dich wär so vieles anders gekommen, ich hätte viele Leute erst gar nicht kennengelernt und auf jeden Fall eine Menge Spaß und tolle Momente verpasst. Von daher bin ich sehr froh dich als Freundin zu haben - auf noch viele weitere Jahre! :D 
Sorry, dass wir vor allem in letzter Zeit nicht viel miteinander unternehmen konnten - wird nachgeholt!
Hier ist erstmal eine Kleinigkeit für dich - ist nur eine kleine und schnell computercolorierte Skizze, doch ich hoffe, es freut dich trotzdem etwas ❤
Eine ausgearbeitete Version bekommst du, sobald das ganze Mappenbla vorbei ist >_<

 ❤❤❤
❤❤❤

just for fun as usual: original scan + colour layer in PS

0 comments:

Post a Comment