HAPPY BIRTHDAY, JAY ❤

April 20, 2011

| | |
Another post dedicated to my dearest Jay ❤
Happy 24th Birthday, my dear! 
A wonderful day and all the luck to you ❤
...and now switching to German, just because I feel like it: 
Es tut mir so Leid, dass ich ständig untertauch und dir erst sehr spät antworte...
Dabei warst du eine der ersten Personen, die ich auf CiL kennengelernt und liebgewonnen hab!
Auch jetzt noch hab ich dich sehr lieb und hoffe, dass wir noch weiterhin in Kontakt bleiben werden (ich werd früher antworten, wirklich! >_<) 
Irgendwie ist es schon richtig lange her, dass ich dir irgendwas zum Geburtstag zeichnen konnte... Deshalb wollte ich dieses Jahr zumindest eine kleine Skizze schaffen, auch wenn sie nur schnell am PC coloriert worden ist. Du bist immer viel zu gut zu mir, da ist das das mindeste, was ich tun konnte.
Ich hoffe, es gefällt dir! ❤ Irgendwie zeichne ich dir immer irgendeinen Bishi xD

❤❤❤ 
 ❤❤❤

...and just for fun again: original scan + colour layer in PS :D 

0 comments:

Post a Comment