HAPPY BIRTHDAY, NADJA ❤

May 27, 2011

| | |
NADJA!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ❤
Nur eine Kleinigkeit und die vorübergehende Skizze - wenn es dir gefallen sollte, gibt's verspätet eine größere Version xD
Mit einer Freundin kam ich letztens irgendwie auf Medizinstudenten und das Sezieren von Leichen zu Sprache: Sie erzählte, wie der Humor einer Bekannten sich etwas gewandelt hat seit ihrem Medizinstudium und eines Tages überglücklich erzählte wie sie eine GANZE Leiche NUR FÜR SICH  hatte und sie nicht mit x weiteren Leuten teilen musste (verdammt, ich hab das Wort "GANZE" im Bild vergessen...) - fand ich sehr herrlich.
Und als ich grade überlegt hatte, was ich dir heute zeichnen könnte, sprang mich die Idee geradezu an.
So viel zum Hintergrund.
Ich vermiss dich, meine liebste verrückte Perfektionistin.
Hab dich lieb! <3

❤❤❤
 
❤❤❤

0 comments:

Post a Comment