HAPPY BIRTHDAY, OU ❤

June 2, 2011

| | |
HONEY ❤
Happy happy birthday!! ❤
Wahaha~ jetzt haste auch die 2 vorne stehen :D
Ich hab dich unglaublich lieb, meine Liebste, und wüsste gar nicht, was ich nur ohne dich tun würde.
Du tust immer so viel für mich, erträgst meine nervigsten Launen und bist immer für mich da.
Es ist einfach wundervoll wie sich unsere Freundschaft im Laufe der Jahre entwickelt hat - auch wenn mich v.a. die Zeit zwischen Ende der 10. und Anfang der 11. zum Schmunzeln bringen. Seitdem hocken wir echt viel aufeinander, was ich keinesfalls missen möchte.
Auf viele viele weitere Jahre! ❤
Nun hab ich hier den Tag über überlegt, was ich dir nur zeichnen könnte - bin gedanklich von Fandom zu Fandom gesprungen... nur um wieder beim Anfang meiner Überlegungen anzukommen.
Ich hoffe, dir gefällt der Kvothe hier >_< Zuerst sollte es nur rein Bleistift bleiben, dann kam Buntstift hinzu... bis sich keine Farbe mehr auftragen ließ, das Ganze viel zu matt aussah, dass ich nochmal mit Copics drüber gegangen bin... and now I have this feeling that I kinda overdid it a bit, y'know. |D
Wenn meine Deadlines vorüber sind, will ich das nochmal mit Aquarell probieren.
Oh, and screw anatomy :D"
...und ich hör lieber auf hierüber zu reden, ich hoff nur, dass es dich zumindest etwas freut ❤
I love you, honey ❤

❤❤❤
❤❤❤

und so sah's aus bevor ich beschlossen hab mit Copics drüberzugehen.
vllt hätte ich's doch so lassen sollen? D: agh.
ah, und zum Spaß die Seite noch von hinten nach der Copic-Behandlung.


0 comments:

Post a Comment